Saturday, November 1, 2008

wenn zwei Seelen treffen

Ich sah, wie Ihr Angesicht in der Draht -
Infatuation
Lust
Wunsch

Ich habe gehört, Ihre Geschichten und das Gefühl, dass dein Kummer
Empathie
Sympathie
Relief

Ich höre Ihre Stimme auf der Linie
Entmutigend
Mysterious
Bußgeld

Eine Verbindung aus, Zeit zu sparen und Entfernungen können nicht abklingen
Tief
Zufall
Schicksal

Und nun treffe ich Sie von Angesicht zu Angesicht
Bilder verbrannt Ich kann nicht löschen
Zwei Seelen Tanz, Seite an Seite
Zwei Herzen ungern offen breit
Führen auf den ersten von Fleisch und Lust
Jetzt krümelt leise, wendet sich an Staub
Für das Fleisch nicht sehen können wie die Liebe es beginnt
Marching der Beat unserer separaten Herzen.

Ist das nur ein Zufall?
Ein weiterer Sieg für Erfahrungen?
Stoppe ihn, bevor es zu spät ist
Es sei denn, es ist wirklich Schicksal

Aber ich bin mir sicher, dass es in Fleisch und Seele
Am Glauben allein? Ein Risiko, ich weiß,
Step out, glauben, mit Vertrauen Ich grüße
Es gibt keine Gefahr,
Wenn zwei Seelen treffen

0 comments: