Monday, August 11, 2008

Meine Freiheit *

Ich bin jetzt an ... und ich bin nicht mehr so tot wie ich früher. Ich früher so stark sein wie ein junger Mann, aber wenn ich erreichte Alter, dieses Alter, wo ich jetzt bin, fühle ich mich unsichtbar und teilbar. Für das Leben kam mir eine brandende Flut, wie eine Welle, glitt reibungslos, doch dann wurde es so groß wie mein Haus, Schluckbeschwerden mich dabei über mich, mir die Inhaftierung und leckt die Eingeweide von meinem Körper, wie eine Schlange durchdringenden mein Gehirn, wie aa Made snipping mein Fleisch ... Ich bin jetzt frei von ihren Fesseln ... Ich bin frei von den unerwünschten Faktor der Angst ... Lasst uns kein Mensch sagen Sie mir sonst, Oh, ich bin Ihnen zu sagen, jetzt bin ich jemand's zurück ... Lassen Sie niemand flüstern einige mysteriöse Geheimnis in meinen Ohren ... Ich will nicht hören. Ich werde abgeschnitten die letzte Seil gebunden rund um meine Handgelenke, werde ich spuckte ich sehnte Worte zu spucken, ich werde auf jeden lachen's Gesicht, ich werde jeden Plan durchkreuzen, die für mich das kann ich nicht zustimmen, werde ich nichts tragen, und warten bis mein Körper trägt ... Sie mich fragen, wo ich her? Ich komme aus dem Boden du gehst auf, verstreut in eine ewige lifelessness. Dann kam und sagte zu mir, ich sah die Sonne über euch, oh Baby, ich sah die Sonne-Flash auf Sie, Brillanz Blendung, zu schön, hoffnungsvoll, ich kann nicht mehr als Sie, lassen Sie mich holen Sie, ah , Schauen Sie zu, oh baby, schauen Sie auf ... und ich fühlte sich wie eine Königin, ich war eine Königin liegen auf der King-sized Matratze, die braune Schüler meiner Augen Fliegen auf der Rückseite eine Taube, Gesang hallelujiah! Sie beobachtete das Gesicht durch mich, suchten das Glück Sie hatte nie das Gefühl, durch meine Augen, ich zeigte, wie man es genießen, in der vergrößerten Transparenz, wie Flüssigkeit so klar wie Regen, von denen ich bin voller. Ich zog nach dem Zittern der Hände, wurde von kitzelte das zitternde Ihrer Lippen, spürte die engen halten Ihre Hände, wie ich bereits gesammelt Wasser aus der Winde, zog zu meiner Erkältung, kaltblütig. Ich drehte mich Ihren Atem released in mir in eine Wolke. Kämpfte mit meiner Stärke der beißt Ihrer Zähne, und wickelte Kälte um Ihre Zunge. Und danach habe ich ihm alle zu Ihnen, Sie bat um mehr. Ich konnte nicht seinen Durst löschen ... Sie schrie mich geprügelt und gegen eine harte Wand, ich brach in Stücke, und blieb, wo ich fiel, zu wissen, ein Tag, an dem ich dann wieder in eine andere Form Glas. Jetzt ist es an den Tag

*German translation of my freedom

0 comments: